Imke Frobeen

Ursprünglich klassische Cellistin, mittlerweile auch am E-Cello mit neuen Sounds unterwegs, Texterin, Background-Stimme und Co-Komponistin.

Klaus Steiner

"Oh - this guy can play the piano!" (Chris de Burgh, WSC 2017)
Ideenfeuerwerker an mindestens einem Keyboard gleichzeitig inklusiver Fußpercussion  sowie Akkordeonist, Texter und Komponist.

Rieke Perez

Sängerin mit zartem Timbre und viel Wärme in ihrer Altstimme.
Von der Ballade bis zum Rocksong ist alles drin! 

Hartmut Rölleke

Der unverzichtbare Ruhepol im Hintergrund mit viel Humor.
Sorgt für Groove am Bass und den ein oder anderen Text - ohne ihn geht's gar nicht! 

Jürgen Domscheit

Gesang, Keyboard, Texter, Komponist und - Percussion aller Art!
Frontmann und Moderator unserer Konzerte mit dem direkten Draht zum Publikum.

Keine Panik!

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Ganz besonders stolz sind wir auf unseren bisher größten Erfolg, nämlich dem Gewinnersong beim Weihnachtssongcontest des SWR1 2017.
Seitdem schreiben wir jedes Jahr ein Weihnachtslied - vielleicht wird es ja mal ein eigenes Weihnachtsalbum ...